Über uns

Über uns

Die Firma Drunkemühle ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Bedburg-Hau. Als Edeka-Verbundpartner im Lebensmitteleinzelhandel bieten Nadine und Josef Drunkemühle zusammen mit ihrem starken Team vielseitige Sortimente und serviceorientierte Bedientheken für den Endverbraucher. Seit jeher ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter unser höchstes Ziel.

Im Jahr 1982 begann alles in Schneppenbaum mit einem 240 m² großen Laden an der alten Bahn in Bedburg-Hau.

1988 wurde der Markt für eine bessere Wettbewerbsfähigkeit zum Klosterplatz verlagert und wuchs mit zunächst 600 m² nach einigen Jahren dann auf 800 m² Verkaufsfläche an.

Da unser größtes Ziel ist, den Erwartungen und Ansprüchen unsere Kunden gerecht zu werden, wechselten wir im Jahr 2009 noch einmal zu unserem heutigen Standort in die Norbertstraße.

 

 

Das ist unser Team: